Buch

WEIL DU JEMAND BIST, DER ES WERT IST
Du musst nichts akzeptieren, was nicht zu dir passt oder dir nicht gefällt. Es ist deine Aufgabe und dein Recht, dein Leben in deinem Sinne zu gestalten – denn du bist einzigartig. Du hast es verdient, ein glückliches Leben zu führen.
Mit diesem Buch kannst du mögliche Selbstzweifel überwinden. Es wird dir dabei helfen, dich neu zu definieren und dein Leben selbstbewusster zu gestalten.
Du wirst Mut und Kraft entwickeln und alte Rollen ablegen, in denen du dich vielleicht schon lange nicht mehr wohlfühlst.
Dieses Buch führt dich durch sieben Phasen zu einem stärkeren Selbstwertgefühl. Zahlreiche praktische Übungen werden dich dabei unterstützen, dich zu einer respektierten und glücklichen Persönlichkeit zu entwickeln.
Gleich bestellen:

Für die Bestellung mit einer persönlichen Widmung klicken Sie hier: 07031 – 735 77 36 . Abholung in meiner Praxis.
Und in jedem anderen Buchhandel erhältlich.

Veranstaltungen/ Lesungen

für 2023 sind derzeit in Planung.


Rezension einer Leserin, vielen herzlichen Dank dafür.
5,0 von 5 Sternen – Sehr lebensnah, hilfreich und verständlich Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 16. September 2022
Nach einem Burnout habe ich viele Bücher zum Thema Achtsamkeit, Selbstwertgefühl und Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Hätte ich dieses Buch schon davor gehabt, wäre mir wahrscheinlich einiges erspart geblieben. Aber auch jetzt hat es für mich einen unheimlich wertvollen Inhalt.
Es ist sehr übersichtlich in 7 Phasen strukturiert und enthält zwischendurch immer wieder zur Thematik passende Zitate und Sprüche.
Auch die Zusammenfassung nach jeder Phase gefällt mir gut. Sehr nützlich finde ich auch die Übungen und Teile zum Ausfüllen. Denn durch das Aufschreiben und die Praxis lässt es sich einfach besser verinnerlichen. Des Weiteren sind die Erfahrungsberichte und Beispiele der Autorin sehr wertvoll. Ein tolles Buch, dass auch wirklich hilfreich ist. Empfehle es gerne weiter.

Simple Business by Nimbus Themes
Powered by WordPress